Good bye Las Vegas - auf in die Rockies

Etwas Unglaubliches, Neues wartet auf uns. Wir werden die Rocky Mountains sehen.

Von Las Vegas aus fahren wir über den Interstate Highway 15 ein Stück durch das grandiose Arizona, durch das traumhafte Utah, bis in den Tushar Mountains der Interstate Highway 70 abzweigt Richtung Grand Junction in Colorado.  Wir haben natürlich eine schöne Autobahn mit bestimmt auch schönen Landstrichen erwartet. Was uns aber die 70 geboten hat, ist an Schönheiten nur schwer zu übertreffen. Das war für uns völlig unerwartet. Ich hatte die Kamera in der Hand, zu allem bereit, und dann auf der Autobahn. Ich konnte Frank zum Anhalten auf der Autobahn nicht überreden. Wir sind bestimmt, ach was, mindestens an 1.000.000 Motiven vorbeigefahren und konnten nicht anhalten. Es ist ein absolutes Erlebnis die 70 zu befahren.

Die Videos sind in HD aufgenommen