Unglaublich schöner, erlebnis-reicher, voll mit Glücksmomenten, viel zu kurzer Urlaub in meinem geliebten Amerika

Unsere zweite Reise in die USA war wieder imposant, gefüllt mit wunderschönen Erlebnissen und unvergessenen Augenblicken. Eine Reise, die leider immer viel zu schnell zu Ende geht. Aber wir kommen wieder.

In Los Angeles, Kalifornien, sind wir gestartet. Weiter ging es nach Las Vegas, Nevada. Von hier aus sind wir Richtung Rocky Mountains, Colorado, gefahren. Auf dem Weg dorthin sind wir ein Stück durch das zauberhafte Utah und das grandiose Arizona gefahren. Auf unserer Rückreise sind wir nach Colorado durch Wyoming, Utah, Nevada bis schließlich Kalifornien gefahren. Insgesamt waren es fast 5.300 km, und jeder Kilometer war es wert.

Die bebilderten Stationen und Videos (in HD) sind auf den Unterseiten unter dem Button Reisebericht USA zu sehen. Laßt euch von meiner Begeisterung anstecken.