64. Berlinale 2014

Rettung durch Carmen :-))

Die 64. Berlinale steht an und alle reden nur über den Einen - GEORGE! Wann wird er wo sein, um seinen Film "Monuments Men" zu präsentieren?

Carmen und ich bewaffnen uns mit unseren Leitern (haben wir uns von den Profis abgeguckt) und fahren zum Potsdamer Platz, zum Berlinale-Palast und warten auf George und Matt. Wir dachten mit zwei Stunden Vorlauf müssten wir noch ein gutes Plätzchen bekommen. Dem war leider nicht so. Die wirklich guten Plätze waren schon vergeben. Aber wir hatten ja unsere Leitern mit und waren deshalb optimistisch. Es stellte sich heraus, dass mein Platz trotz Leiter kein guter Standort war. Carmen hatte etwas mehr Glück. Die hier gezeigten Bilder sind von ihr. Danke dafür!

Wir warteten also gute zwei Stunden auf George und Matt. Mehrere schwere Limousinen fuhren vor und brachten Stars und Sternchen, geladene Gäste. Ein weiterer Wagen mit verdunkelten Scheiben fuhr vor, die Tür ging auf, ein lauter Aufschrei - GEORGE. Die Menge war wie toll und völlig aus dem Häuschen. George und Matt schrieben eine Stunde lang Autogramme und ließen sich bei stetig guter Laune fotografieren.

George ist auch in Natura sehr charmant, witzig, sieht unverschämt gut aus und wirkte sehr sympathisch. Es war ein großes Erlebnis, diesen Trubel einmal mitzuerleben, viele bekannte Menschen zu sehen und Weltstars live zu erleben. Das gibt es nur in Berlin.

63. Berlinale 2013