Aktuelles

Neue Bilder in Makros

Neue Bilder in "Meine Region Oberhavel Briesethal

Mein Landkreis Oberhavel hat einen Fotowettbewerb "20 Jahre Oberhavel - hervorgebracht" ausgerufen. Es wurden Bilder gesucht, die die letzten beiden Jahrzehnte von 1993 - 2013 mit ihren Veränderungen dokumentieren. Ich habe das Bild mit den Schafen im Solarpark, in der Nähe von Leegebruch eingereicht und damit in der Kategorie Natur und Umwelt den 1. Platz belegt. Juchuu. Ich freue mich immer noch. Die Ausstellung ist noch bis Ende Februar 2014 in der Kreisverwaltung Oranienburg zu sehen, danach tourt sie als Wanderausstellung durch den Landkreis Oberhavel. Die MAZ hat hierüber ebenfalls einen Artikel verfasst.

Dieses Bild hat im September 2012 den Fotowettbewerb des Leegebruch Journals gewonnen.

Eher zufällig habe ich den Artikel über den Fotowettbewerb "Augenblicke" in der Märkischen Allgemeine gelesen. Ich habe mich mit mehreren Bildern beworben und dieses Motiv wurde prämiert. Das Bild hing im Februar 2013 einige Wochen in den Bahnhofspassagen im Potsdamer Hauptbahnhof zur Ausstellung :-)))

Das Bild Golden Gate Bridge in San Francisco hat den 3. Platz gewonnen beim Leserwettbewerb "Mein schönstes Urlaubsfoto" im Wochenspiegel Oranienburg/Hennigsdorf, im September 2013.